Home Sport 26. Titel – Messi macht Barcelonas Meisterschaft perfekt
Sport - 28.04.2019

26. Titel – Messi macht Barcelonas Meisterschaft perfekt

Jetzt teilen:

Barcelona (dpa) – Dank Fußballstar Lionel Messi kann der FC Barcelona zur 26. Meisterfeier laden.

Mit einem dürftigen 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen den abstiegsbedrohten UD Levante machte der souveräne Spitzenreiter der Primera Division bereits den achten Titel in den vergangenen zehn Jahren perfekt. Der Argentinier Messi traf in der 62. Minute und ließ die Barca-Fans im Camp Nou jubeln.

Verfolger Atlético Madrid kann die Katalanen an den letzten drei Spieltagen nicht mehr abfangen. Barcelona hat jetzt 83 Punkte, Atlético 74 Zähler. Selbst bei Punktgleichheit würde am Ende der direkte Vergleich zählen – und auch den hat Barca mit 1:1/2:0 gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Start von Indiens erster Mondlandemission abgebrochen

Für den Start seiner ersten Mondlandemission hatte Indien sich ein historisches Datum ausg…