Home Kultur Dieser Hashtag ruiniert die coolsten Bandnamen
Kultur - 06.01.2019

Dieser Hashtag ruiniert die coolsten Bandnamen

#RuinABandNameWithOneLetter liegt gerade auf im Trend. Das Ziel: Bei Bandnamen nur einen Buchstaben ändern oder hinzufügen und schon wird auch der coolste Bandname ziemlich lustig.

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Weihnachtslied
In der Not komponiert: "Stille Nacht" feiert runden Geburtstag

Warum ist bislang noch niemand auf diese Idee gekommen? Auf erfreut sich #RuinABandNameWithOneLetter – zu deutsch: Ruiniere einen Bandnamen, indem Du einen Buchstaben änderst – großer Beliebtheit. Hier folgen die witzigsten Ideen dazu. Sie betreffen Bands und Musiker wie Fettes Brot, die Pet Shop Boys, Foo Fighters, Iggy Pop, Pink Floyd oder die Söhne Mannheims.

Weitere Videos aus dem Ressort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Start von Indiens erster Mondlandemission abgebrochen

Für den Start seiner ersten Mondlandemission hatte Indien sich ein historisches Datum ausg…