Home Kultur Antonino aus „Adam sucht Eva“: Das ist der Mann, der sich Gina-Lisa Lohfinks Herz erobert hat
Kultur - 02.12.2018

Antonino aus „Adam sucht Eva“: Das ist der Mann, der sich Gina-Lisa Lohfinks Herz erobert hat

Er ist der große Gewinner von „Adam sucht Eva“. Und das im doppelten Sinn: Zunächst eroberte der sympathische Deutsch-Italiener Antonino das Herz der Zuschauer. Und dann das von Gina-Lisa Lohfink.

Vor ein paar Wochen kannte ihn noch keiner, jetzt ist Antonino das, was man einen C-Promi nennt: Er ist den Zuschauern des Trash-TV ein Begriff und darf sogar als potenzieller Kandidat für eine der nächsten Dschungelcamp-Staffeln gelten. Der 36-jährige Deutsch-Italiener lebt in Ludwigsburg und ist von Beruf Karosseriebauer und Fitnessmodel. Was der Anzug noch verbirgt: Seine Freizeit verbringt er bevorzugt im Fitnessstudio, auch ein Tattoostudio hat er schon mehr als einmal von innen gesehen. 

Weitere Fotostrecken aus dem Ressort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Start von Indiens erster Mondlandemission abgebrochen

Für den Start seiner ersten Mondlandemission hatte Indien sich ein historisches Datum ausg…