Home Sport Neureuther sagt Start beim Weltcup in Levi ab – OP nötig
Sport - 17.11.2018

Neureuther sagt Start beim Weltcup in Levi ab – OP nötig

Jetzt teilen:

Levi (dpa) – Skirennfahrer Felix Neureuther hat seinen geplanten Start beim Weltcup-Slalom am Sonntag in Levi abgesagt. Damit muss der beste deutsche Slalomfahrer sein Comeback nach gut einem Jahr Verletzungspause erneut verschieben.
«Es macht keinen Sinn. Die Schmerzen sind einfach zu groß», sagte Neureuther, der sich im Training den Daumen an der rechten Hand ausgekugelt und gebrochen hatte, am in der ARD. Er habe beschlossen, nach Hause zu fahren und «sich so schnell wie möglich operieren zu lassen».
Der 34-Jährige, der in Finnland nach einem Jahr Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses, sein erstes Rennen bestreiten wollte, soll bereits am Sonntag oder Montag in München operiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Start von Indiens erster Mondlandemission abgebrochen

Für den Start seiner ersten Mondlandemission hatte Indien sich ein historisches Datum ausg…