Home Sport NBA: Schröder siegt erneut mit Oklahoma City Thunder
Sport - 02.11.2018

NBA: Schröder siegt erneut mit Oklahoma City Thunder

Charlotte (dpa) – Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA den dritten Sieg in Folge gefeiert. Die Thunder setzten sich mit 111:107 (44:48) gegen die Charlotte Hornets durch.
Der 25-jährige Braunschweiger erzielte 21 Punkte und verteilte fünf Assists. Topscorer der Partie war Russell Westbrook mit 29 Punkten und zehn Assists. Für die Thunder war es der dritte Sieg im siebten Saisonspiel.
Ohne den verletzten Nationalspieler Daniel Theis besiegten die Boston Celtics die bisher ungeschlagenen Milwaukee Bucks 117:113 (55:53). Celtics-Aufbauspieler Kyrie Irving war mit 28 Punkten und sieben Assists der erfolgreichste Punktesammler aufseiten der Celtics. Der Grieche Giannis Antetokounmpo verbuchte für die Bucks 33 Punkte und holte elf Rebounds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Start von Indiens erster Mondlandemission abgebrochen

Für den Start seiner ersten Mondlandemission hatte Indien sich ein historisches Datum ausg…