Home Sport NBA-Rookie Hartenstein gewinnt erneut mit Houston
Sport - 04.11.2018

NBA-Rookie Hartenstein gewinnt erneut mit Houston

Chicago (dpa) – Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein und die bislang enttäuschenden Houston Rockets sind in der NBA weiter auf dem Weg der Besserung.
Die Texaner gewannen bei den Chicago Bulls mit 96:88 und haben nach dem zweiten Erfolg in Serie mit einer Bilanz von 3:5-Siegen den Anschluss an die oberen Ränge wieder hergestellt. Hartenstein erzielte während seines zwölfminütigen Einsatzes zwei Punkte. Bester Scorer der Rockets war Top-Star James Harden mit 25 Zählern.
Derweil verloren die Boston Celtics ohne den weiterhin verletzten Daniel Theis bei den Indiana Pacers knapp mit 101:102. Pacers-Profi Victor Oladipo war nicht nur mit 24 Punkten Top-Scorer, sondern erzielte fünf Sekunden vor dem Ende mit einem erfolgreichen Distanzwurf auch den entscheidenden Korb. Theis fällt mit einer Sehnenverletzung auf unbestimmte Zeit aus.
Superstar LeBron James findet mit den Los Angeles Lakers langsam in die Spur. Das 114:110 bei den Portland Trail Blazers war der vierte Erfolg in neun Partien. James war mit 28 Punkten bester Schütze bei den Lakers. Jeweils 30 Zähler von CJ McCollum und Damian Lillard waren bei den Gastgebern zu wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Start von Indiens erster Mondlandemission abgebrochen

Für den Start seiner ersten Mondlandemission hatte Indien sich ein historisches Datum ausg…