Home Kultur Lindenstraße: So kommentieren -User das Serien-Aus
Kultur - 16.11.2018

Lindenstraße: So kommentieren -User das Serien-Aus

Nach 34 Jahren endet die „Lindenstraße“. Auf kursieren schon jede Menge Ideen für die letzte Folge. Es gibt sogar schon Anregungen für ein Spin-Off.

Video erneut abspielen

Nächstes Video in 5 Sekunden:

Finale der Fantasy-Serie
"Game of Thrones": Erster Trailer zu Staffel 8 veröffentlicht – die endet mit epischer Schlacht

Nach 34 Jahren endet die „Lindenstraße“ im März 2020. Das hat die ARD verkündet. Auf zeigt sich, dass die Serie noch immer polarisiert. Während einige User mit Entsetzen reagieren, ist anderen die Nachricht vom Aus der „Lindenstraße“ ziemlich egal. Einige entwickeln bereits Ideen, wie die letzte Folge aussehen könnte. Andere haben Pläne für mögliche Spin-offs der „Lindenstraße“ zur Hand. Die besten und lustigsten Tweets zum Ende der „Lindenstraße“ im Video.

Weitere Videos aus dem Ressort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Start von Indiens erster Mondlandemission abgebrochen

Für den Start seiner ersten Mondlandemission hatte Indien sich ein historisches Datum ausg…