Home Kultur Goldener Puddingtopf: «Hasty Pudding»: Das sind die Preisträger
Kultur - 31.01.2019

Goldener Puddingtopf: «Hasty Pudding»: Das sind die Preisträger

Die Verleihung der «Hasty Pudding»-Preise ist immer wieder ein großer Spaß. Und die Hollywood-Stars machen bei diesem bunten Spektakel gerne mit.

Milo Ventimiglia wird als «Mann des Jahres» mit dem «Hasty Pudding»-Preis ausgezeichnet. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

US-Schauspieler Milo Ventimiglia (41) wird als «Mann des Jahres» mit dem «Hasty Pudding»-Preis ausgezeichnet. Dies gab die Theatergruppe der Universität Harvard, die den Preis nach alter Tradition im ironischen Rahmen verleiht, am Mittwoch bekannt.

Im vorigen Jahr war Paul Rudd («Ant-Man») als 52. Preisträger gefeiert worden. Ventimiglia («Creed II», «This Is Us – Das ist Leben») soll den goldglänzenden Puddingtopf am 8. Februar in Empfang nehmen.

Zuvor hatten die Organisatoren bereits die Nominierung von US-Schauspielerin Bryce Dallas Howard (37; «Jurassic World: Das gefallene Königreich», «Spider-Man 3») als «Frau des Jahres» verkündet. Die Tochter von Regisseur Ron Howard («Apollo 13») sollte als 68. Preisträgerin am Donnerstag (31. Januar) mit einer Parade durch die Straßen von Cambridge (US-Staat Massachusetts) gefeiert werden. Vor einem Jahr wurde Mila Kunis («Black Swan») diese Ehre zuteil.

Zu früheren Preisträgern zählen unter anderem Clint Eastwood, Harrison Ford, Robert De Niro, Meryl Streep, Julia Roberts und Halle Berry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Start von Indiens erster Mondlandemission abgebrochen

Für den Start seiner ersten Mondlandemission hatte Indien sich ein historisches Datum ausg…