Home Kultur Bachelor: Sina soll das Date crashen – doch Andrej Mangold bleibt cool
Kultur - 17.01.2019

Bachelor: Sina soll das Date crashen – doch Andrej Mangold bleibt cool

Der diesjährige Bachelor, Basketballer Andrej Mangold, macht vieles besser als seine Vorgänger. Und er schreckt auch nicht davor zurück, die Spiele von RTL nicht mitzuspielen.

Es war ein Moment, an dem man als Zuschauer am liebsten weggeguckt, oder gar den Fernseher ausgeschaltet hätte. Als der Bachelor Andrej Mangold und Evanthia es sich gerade nach ihrem Spa-Date auf einer Liege gemütlich gemacht hatten, schickte RTL überraschend eine neue Kandidatin ins Rennen. 

Bachelor Andrej Mangold reagierte souverän

Sina heißt sie, ist 28 Jahre alt und hatte nur eine Funktion: für schlechte Stimmung und ein bisschen Zoff zu sorgen. Deshalb bekam sie eine Pulle Schampus in die Hand, dazu zwei Gläser, und wurde beauftragt, das kuschelige Zweierdate des Bachelor und Eva zu crashen. 

Nachdem Andrej Mangold bereits in der vergangenen Woche Opfer eines schlecht gescripteten TV-Skandälchens wurde (hier können Sie nachlesen, was mein Kollege Tim Sohr darüber denkt), hatte er in der gestrigen Folge offenbar keine Lust auf ein zweites abgekartetes Spiel. 

Er ließ Neu-Kandidatin Sina direkt wissen, dass der Zeitpunkt ihres Erscheinen nicht unpassender sein könnte. „Ist nicht so günstig gerade“, sagte er entschlossen und bot der Neuen höflich an, sie zur Tür zu begleiten.

Und Sina so:#Bachelor pic..com/HY1WgJ301D

— Chris Toma (@HashtagChris) January 16, 2019

Am Ende seines Dates mit Eva entschuldigte er sich dann noch mal bei Sina, die während des Rendezvous alleine im Auto ausharren musste, erkundigte sich nach ihrem Befinden und stellte sich vor. 

Das einzige Opfer ist Sina

Mit seiner erstaunlich souveränen wie entschlossenen Reaktion bewies der Bachelor, dass er nicht – wie einige seiner Vorgänger – auf fiese Spielchen reinfällt. Das einzige Opfer der unfassbar peinlichen Situation war allerdings Tänzerin Sina. Sie hatte mitnichten selbst entschieden, das Zweierdate des Rosenkavaliers zu unterbrechen.

Bleibt zu hoffen, dass RTL nun nicht noch eine Überraschungskandidatin in die Kuppelshow einlädt. Denn wie das mit Überraschungen so ist: nach zu vielen geht der Effekt leider flöten. 

Fremdschammoment: Sina (in rot), wurde von RTL ins Rennen geschickt, um das Date von Bachelor Andrej Mangold und Eva zu crashen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Start von Indiens erster Mondlandemission abgebrochen

Für den Start seiner ersten Mondlandemission hatte Indien sich ein historisches Datum ausg…